admin

Was ist Keno?

Uncategorized

Wie bei dem klassischen Lotteriespiel 6 aus 49 ist das Kenospielen auch ein auf dem Zufallsprinzip basierendes Gewinnspiel. Richtig getippte Zahlen können dem glücklichen Gewinner ein stolzes Sümmchen von bis zu 1000000 Euro einbringen und das Tippen und spannende Verfolgen der Ziehungsergebnisse machen auch viel Spaß! Keno sollte auch nur gespielt werden, wenn es auch wirklich Spaß macht und nicht nur aus reiner Langeweile und bloßem Zeitvertreib heraus! Keno kann man jeden Tag spielen und aus möglichen 70 Zahlen 20 Treffer landen und gewinnen.

Eins, zwei, fünf oder 10 Euro können auf 2 bis 10 Zahlen gesetzt werden und die Gewinnquote steht bei diesem Lotteriespiel auch von vornerein fest!

Die Spieler sollten sich darüber im Klaren sein, dass dieses Lotteriespiel nur dann Spaß macht, wenn man nicht nur tippt, weil man unbedingt gewinnen möchte! Spiele Jeder Keno, der gespannt und mit Vorfreude auf die Ziehung der Kenozahlen gerne wartet und seinen Spaß daran hat. Das Spiel bietet eben nur dann Nervenkitzel während der Ziehung der Kenozahlen, wenn er aus Freude gespielt wird! Auch sollte der Spieler nicht nach Statistiken vorgehen oder irgendwelchen Mythen nacheifern, wenn er Keno spielt, denn die meisten Treffer landen jene getippte Zahlen, die zufällig angegeben werden. Wie bei vielen anderen Lotteriespielen auch, haben auch beim Kenospiel die zufällig getippten Zahlen die höchsten Gewinnchancen! Setze also auf völlig zufällig gewählte Zahlen, denn alle Zahlen haben bei jeder Ziehung dieselbe Wahrscheinlichkeit, aus dem Pool rausgefischt zu werden! Sei Dir darüber im Klaren! Weiterhin sollten die Spieler auch nur das Geld beim Kenospielen und auch anderen Lotteriespielen einsetzen, die ihnen auch zur Verfügung stehen, denn das benötigte Geld sollte nicht für Spiele eingesetzt werden, da das Ergebnis ja völlig offen ist: auch wenn Keno eine Geld-Zurück-Garantie bei dem einen oder anderen Einsatz gewährleistet! Darüberhinaus sollten sich Kenospieler darüber im Klaren sein, dass dieses Gewinnspiel nur bei ganz seriösen Anbietern gespielt werden sollte. Der Markt ist groß und es gibt ne Menge unzuverlässiger Anbieter, daher lohnt sich immer ein genauer Blick auf das Angebot und die verschiedenen Anbieter! Spieler werden nur voll auf ihre Kosten kommen, wenn sie sich auf die Anbieter verlassen können und nicht etwa auf eine miese Falle reingefallen sind im Zusammenhang mit Gewinnspielen! Daher sollte man sich immer erst über den Anbieter und die Spielkonditionen informieren und danach den ausgefüllten Kenoschein abgeben!

Dann hat man auch Freude beim Tippen und wartet mit Vorfreude auf die Ziehungsergebnisse!

Related Posts